4801 itens atendem ao seu critério.

Deutsche Zusammenfassung des CPT-Berichts 2020
Die 35. Ausgabe der jährlich veröffentlichten Publikation der Landpastoralkommission (=CPT) registriert die höchste Anzahl von Landkonflikten, von Invasionen in Territorien und vonErmordungen im Zusammenhang mit Wasserkonflikten
by
CPT
|
Deutsche Zusammenfassung des CPT-Berichts 2020.pdf
by
fabian.kern@kooperation-brasilien.org
|

Urbane Entwicklungen - Mai 2021
Die Expansion der Milizen in Rio de Janeiro
by
tilia.goetze@kooperation-brasilien.org
|
KoBra Projektbericht Mai 2021.pdf
by
tilia.goetze@kooperation-brasilien.org
|
Indigene Völker und die neuen oder ‚alten‘ Vorschläge zur Gewinnung der natürlichen Rohstoffe in Brasilien
Als Teil der Online-Vortragsreihe "Rohstoffkatastrophe Handy" von Mission EineWelt spricht der Referent Sandro Luckmann (COMIN) über soziale und ökologische Folgen der Handyproduktion für Indigene in Brasilien.
by
tilia.goetze@kooperation-brasilien.org
|

Aufruf – Kampagne „Brasilien gegen COVID-19“
Entrüstung ist zu wenig – Konkrete Solidarität ist gefragt
by
Brasilieninitiative Freiburg
|
Spendenaufrufe
by
fabian.kern@kooperation-brasilien.org
|

Munduruku: Wir fordern die Ausweisung der Eindringlinge aus unserem Territorium
KoBra dokumentiert die deutschsprachige Übersetzung der Erklärung der Munduruku, 28. Mai 2021.
by
Christian.russau@fdcl.org
|

Notfallkommuniqué der Widerstandsorganisationen des Volkes der Munduruku
KoBra dokumentiert in deutschsprachiger Übersetzung das gestrige Notfallkommuniqué der Widerstandsorganisationen des Volkes der Munduruku zum Überfall des Goldschürfermobs auf die Aldeia Fazenda Tapajós.
by
Christian.russau@fdcl.org
|
Localizado em
Themen

„Die Menschen stehen Schlange, um aufgenommen zu werden“
In Brasilien wütet die Mutante, die Krankenhäuser sind voll und Impfstoff ist rar. Was nun? Die Gesundheitsexpertin Margareth Dalcolmo war am 13.04. 2021 im Gespräch.
by
Christopf Heuser und Daniel Kopp
|